Essen testen: Seewirtshaus am Semmering

Unlängst stellte ich euch ja schon das Restaurant Löffler am Semmering vor. Allerdings gibt es am Semmering noch ein zweites Restaurant, das ich bei meinen Opa-Besuchen oder auch zu sonstigen Anlässen gerne frequentiere: das Seewirtshaus.

Das Seewirtshaus ist ein altes Holzhaus mit – insbesondere im Winter – Schihüttenflair. Ich mag diese verwitterten Holzbalken und die urige Einrichtung sehr gern. Die Küche ist eine Stufe gehobener als in der Pension Löffler, was sich auch preislich etwas niederschlägt. Wir waren nun aber auch schon einige Male dort und wurden bisher nie enttäuscht – der Ausflug hat sich jedes Mal gelohnt und die Speisen der originellen aber nicht überkandidelten Speisekarte waren wirklich immer ausgezeichnet.

Das Menü diesmal war besonders lecker:

Solltet ihr jemals in der Gegend vorbeikommen, habt ihr nun immerhin eine kleine Auswahl an empfehlenswerten Lokalitäten!

Ambiente: 5/5
Kulinarik: 5/5
Service: 4/5

Kontakt:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s