Easy Food: Steinpilzravioli in Frühlingszwiebelparmesansauce

Wenns mal schnell gehen muss: Steinpilzravioli in Frühlingszwiebelparmesansauce

Zutaten für 2 Personen:

  • 1 Pkg Ravioli (450g)
  • 4 Stk Frühlingszwiebel
  • Eine handvoll Parmesan
  • 1 Flasche Rama Crèmefine
  • Salz, Pfeffer, Muskat, Gewürzsalz, Knoblauch

Ravioli wie angegeben kochen

Frühlingszwiebel in Ringe schneiden, in der Pfanne anrösten, mit Wein ablöschen. Crème fine dazu, würzen (Salz, Pfeffer, Muskat, Gewürzsalz, Knoblauch), Käse in die Pfanne und schmelzen lassen.

Während die Sauce köchelt, Ravioli mit Butter etwas knusprig braten.

IMG_1329

Anrichten. Essen.

Empfehlung: mit Vogerlsalat.

Veröffentlicht von

Paleica

Internetmethusalem. Schütze Aszendent Jungfrau, zwanghaft neurotisch, begeisterungsfähig, Kommunikationsjunkie, Psychotante. Ein Kopf voll Gefühl, ein Herz voll Gedanken.

7 Gedanken zu „Easy Food: Steinpilzravioli in Frühlingszwiebelparmesansauce“

      1. Fein! 🙂
        Rezepte sind immer gut und ich muss echt mal an der Auferstehung der Food-Serie arbeiten! 😀 Aber alles nach den Klausuren der ersten Woche 🙂

        Like

      2. ja eins nach dem anderen, hobbies sollen ja nicht in stress ausartigen 🙂 ich hab einfach grad eine superaktive küchenphase und seh den blog hier als eine art digitale rezeptesammlung, weil ich die einzelnen zetteln ja dann doch oft nicht finde 😉

        Like

      3. Oh, das Problem kenne ich! In unserer Küchenschublade liegen auch immer die Zettel rum 😀 Sehr gut finde ich auch die App von Lecker, da kann man seine Lieblinge so anhäufen 🙂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar